St. Laurentius Erfurt

24 - Stunden - Anbetung in St. Crucis

„[…] In diesem Sakrament der Liebe wartet Jesus selbst auf uns. Keine Zeit sei für uns dafür zu schade, um Ihm dort zu begegnen.“ (Papst Johannes Paul II.)

Liebe Mitbeter! 


Im Dezember wollen wir vom 09.12. - 10.12.2022 (18.00 - 18.00 Uhr) zum letzten Mal in diesem Jahr zur 24 - Stunden - Anbetung in St. Crucis zusammenkommen, um für die Anliegen der Kirche und der Welt zu beten. Besonders bringen wir IHM auch unseren Dank, für all das, was ER uns in 2022 geschenkt hat, aber auch unsere Sorgen und persönlichen Nöte.


Du bist bereit, eine Stunde deiner Zeit vor dem Allerheiligsten zu verbringen? Dann trage dich in die Liste mit deinem Vor- und Nachnamen ein. Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott!


Bei Fragen kannst Du dich wie immer gern an Claudia Feichtinger (+49 (0) 361/66398683) oder an Stephan Langer (+49 (0) 176/72347681) wenden!

 

https://doodle.com/poll/vfyy7as6acck8yb6