St. Laurentius Erfurt

Anbetung in St.Crucis

Mitbeter gesucht.

Lieber Beter, liebe Beterin! 


„Ich hoffe, dass diese Form der Ewigen Anbetung mit der fortwährenden Aussetzung des Allerheiligsten Sakraments sich in der Zukunft fortsetzen wird. Besonders hoffe ich, dass als Frucht dieses Kongresses die ewige eucharistische Anbetung in allen Pfarreien und christlichen Gemeinschaften auf der ganzen Welt eingeführt wird.” (Papst Johannes Paul II. im Juni 1993 in Sevilla, Spanien) 


Im Juli wollen wir vor der Sommerpause noch einmal vom 08.07. - 09.07.2022 (18.00 - 18.00 Uhr) an der Seite Mariens für die Anliegen der Kirche und der Welt beten.


Du bereit bist, eine Stunde deiner Zeit vor dem Allerheiligsten zu verbringen? Dann trage dich in die Liste mit deinem Vor- und Nachnamen ein. Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott!


Du brauchst nichts für diese Stunde vorbereiten! Es liegen Gebetsvorschläge aus, die Du gern nutzen kannst, oder Du verbringst die Zeit einfach in der Gegenwart Gottes.


Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gern an Claudia Feichtinger (+49 (0) 361/66398683) oder an Stephan Langer (+49 (0) 176/72347681) wenden!



https://doodle.com/poll/vfyy7as6acck8yb6?utm_source=poll&utm_medium=link
https://doodle.com/poll/vfyy7as6acck8yb6?utm_source=poll&utm_medium=link