St. Laurentius Erfurt

Hier ist Flo, die Kirchenmaus

Flo, die Kirchenmaus aus Wigbert sucht Gesellschaft

Liebe Kinder,

ich bin es, Flo die Kirchenmaus aus Wigbert.
Im Moment ist es ganz schön langweilig ohne euch. Die meiste Zeit sitze ich in der Schublade im Gemeindesaal. Manchmal renne ich aber auch ein paar Runden im Garten oder verstecke mich hinter der Heizung in den Kirchenbänken.

Jetzt habe ich mir aber einen Rucksack gepackt und bin unterwegs die Welt zu entdecken. Die Welt, die Gott für uns so toll gemacht hat. Ich bin gespannt, welche spannenden Geschichten ich auf meiner Reise erlebe.

Ich habe auch meine Kinderbibel eingesteckt. Dann kann ich euch auf Reise von Gott und den Geschichten der Bibel erzählen. Schaut immer mal hier auf der Website vorbei oder im Gemeindebrief.
Ihr könnt mir auch schreiben, was ihr erlebt. Entweder per Mail oder eine Karte an das Pfarrbüro. Da komme ich nämlich immer mal vorbei und hole mir die Karten und ein Stück Käse ab.

Ich hoffe, wie sehen uns bald wieder in der Kirche und können wieder gemeinsam singen, beten und lachen.
Viele Grüße
Eure Kirchenmaus Flo

Email: kirchenmaeuse-wigbert (at) stadtpfarrei.de

zur Kirchenmaus-Seite