St. Laurentius Erfurt

2025 – Wigbert wird 800 Jahre alt

Erste Vorbereitungen, Ideen sammeln

2025 – Wigbert wird 800 Jahre alt

Liebe Gemeindemitglieder!
Im Jahr 2025 können wir das 800jährige Jubiläum der Ersterwähnung unserer
Wigbertgemeinde
feiern.

Dieses Jubiläum möchten wir gerne feierlich begehen. Auch wenn bis 2025 noch viel Zeit ist, wollen wir uns am Dienstag, 22.11.22, 19:30 Uhr im Radegundesaal zu einem ersten Vorbereitungstreffen versammeln.
Bei diesem Treffen wollen wir erste Gedanken und Ideen zusammentragen, wie wir unser 800jähriges Jubiläum zeitgemäß begehen können.

Aus diesem Grund laden wir alle Gemeindemitglieder ein, dieses Jubiläum mit vorzubereiten.

Wer an diesem Treffen nicht teilnehmen kann, aber bei der Vorbereitung gern mitwirken möchte, schicke uns bitte eine Nachricht an kor-wigbert (at) stadtpfarrei.de  oder spreche uns bitte direkt persönlich an.

Im Sinne einer guten Vorbereitung freuen wir uns über eine rege Beteiligung.
Ihr Kirchortrat Crucis-Wigbert